Nach dem Konzert ist vor dem Konzert

2015-10 Linkenheim CollageDie Fotos entstanden in den Stunden vor unserem Auftritt in Linkenheim vergangenen Samstag – raus aus dem Alltag und rein in die Musikerrolle. Dieses Mal lassen wir nicht so viel Zeit verstreichen bis wir uns wieder in Schale werfen und zum Mikorophon greifen: Demnächst starten wir mit den Vorbereitungen zu unserem Adventskonzert am 5. Dezember in Ellmendingen.

Advertisements

8 Gedanken zu “Nach dem Konzert ist vor dem Konzert

  1. ….ich bin ein grösser Fan von euch !!!
    Jedoch bin ich nun nach Bremen umgezogen und hoffe jedes Jahr aufs Neue, dass ich euch in der Weihnachtszeit
    live erleben kann….
    In dieser Zeit komme ich immer nach Liedolsheim ( mein Heimatort )
    Habt ihr für mich vielleicht einen Veranstaltungskalender für 2018 ???
    Vielleicht kann ich euch auch zwischendurch mal erleben….
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg
    wünscht euch
    Ruth Oberacker – Rahier
    Email: Wolfgang-rahier@t-online.de
    Adresse: Auf dem Texas 45a .
    28857 Syke- Osterholz

    Gefällt mir

    • Liebe Ruth, vielen Dank, das freut uns natürlich sehr! 2018 liegt noch vor uns wie ein weißes Blatt Papier aber wir nehmen deine Adresse gerne in unseren Email-Verteiler auf. Herzliche Grüße und einen schönen Advent noch!

      Gefällt mir

  2. Ich habe Euch das erste Mal gesehen und gehört. Super schönes Konzerte! Auf diese Leistung könnt ihr super stolz sein. Mitreißend, gefühlvoll, tolle Titelauswahl…ein wunderschöner, entspannter Abend! Weiter so! Hat echt Freude bereitet, euch zuzusehen und zuzuhören .

    Helmut Albert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s