Kleine Kirche, großes Interesse

Die evangelische Kirche in Eggenstein ist eine wunderschöne Kirche mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Die Sitzplätze sind begrenzt und für unser Konzert morgen Abend sind die Sitzplatzkarten bereits alle reserviert.
Wer trotzdem noch dabei sein möchte, muss leider vielleicht mit einem Stehplatz vorlieb nehmen. Aber im Stehen kann man sich ja wunderbar zur Musik bewegen … Und: Es gibt bekanntlich immer Leute, die Karten reservieren und dann doch nicht kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s