Sommer, Sonne, SisterSquare

Der Sommer kommt, das ist sicher. SisterSquare strickt schon an einem superschönen Set mit sommerlichen Songs. Egal ob am 28. Juli die Sonne scheinen wird oder nicht: Es wird super.

2 Gedanken zu “Sommer, Sonne, SisterSquare

  1. Liebe Sistersqauerladies, ihr habt mindestens einen neuen Fan gewonnen. Jede Stimme hat ihren eigenen Charakter und ganz besonderes Timbre. Gepaart mit einer tollen Band, die weiß, was gefordert ist, wenn man eine A-Capella begleitet, wohl dosiertes Licht (nie aufdringlich) und einen glasklaren Sound. Die Balance zwischen Band und Gesang hat absolut gestimmt. Nie zu laut und nie zu leise. gerade eure Pop-Nummern brauchen „Sound“ um zur Geltung zu kommen (außer die zu mittige und etwas zu laute Bassdrum bei den Swing Nummern, später im zweiten set war die perfekt, auch die snare). Richtig gut waren die E-Piano sounds, die so ein bisschen an Stevie Wonder und Ray Charles erinnerten. Die Gesangsarrangemets waren immer dann richtig gut, wenn die Einzelstimmen nicht zu weit auseinander lagen. Es klang dann wie „aus einem Guss“. Kleiner Kritikpunkt: Die wirklich sehr gut rezitierte und einfach gestrickte Geschichte mit viel Herz Schmerz wäre gar nicht notwendig gewesen. Die kurze und knackige Modeartion hätte gericht, denn die hervorragende Musik hat alles geboten, was an einem solchen Konzertabend erwartet: Einfach guter Gesang und Musik ohne Netzt und doppelten Boden. Note 1 plus mit Weihnachtssternchen für das „Sing, sing sing.“n Danke für dieses wunderschöne Konzert – Georg und Beate

    Liken

    • Liebe Beate, lieber Georg,
      vielen Dank für euer ausführliches, überaus differenziertes und positives Feedback! Wir freuen uns, dass ihr den Abend so genossen habt.
      Herzliche Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal …

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s