Vorfreude auf das Warten

2019-10 SSQ Flyer für BlogDie Flyer und Plakate für unser Konzert Ende November sind gedruckt, der Vorverkauf hat längst begonnen und wir stricken an einem Programm, das in diese Zeit im Jahr passt: nicht zu weihnachtlich, winterlich aber schon, etwas adventlich, aber nicht nur.

Was singt man nur wenn der Advent noch nicht einmal begonnen hat, die Vorweihnachtszeit aber eigentlich schon fast vor der Türe steht? Wie viel Weihnachtliches können Ohren schon vertragen, wie winterlich wird es Ende November sein? Wir haben uns die spannende Aufgabe gestellt, einen wunderschönen musikalischen Abend zu konzipieren, der auf den Advent hinführt und in die Zeit direkt vor diesen spannenden vorweihnachtlichen Wochen passt.

Wie immer darf man sich also freuen auf einige neue Songs, auf manchen SisterSquare-Klassiker und ein eigens für diesen Abend zusammengestelltes Programm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s