Info

SisterSquare ist schwierig in Worten zu beschreiben, weil es bei SSQ um Musik geht.

Im Zentrum stehen vier Frauen mit ihren vier Stimmen – SISTERS eben. Mehrstimmiger Gesang, aber kein Chor. Unplugged, aber ganz und gar nicht leise. Coversongs, aber mit eigenen Arrangements.
SisterSquare können leise und fein mit Balladen eine Gänsehaut erzeugen. Mit Aretha Franklin-Songs bringen sie ihr Publikum zum Toben. Eine Prise Schauspiel und Blues, eine persönliche Story hier und da dürfen nicht fehlen.
Im Raum Karlsruhe hat sich SSQ mit Live-Konzerten einen Namen gemacht. Die vier Sisters und drei Brothers spielen jedes Jahr nur ein paar exklusive Auftritte als SSQ. Wesentlich öfter sind sie in verschiedenen christlichen Kirchen als Musiker zu hören.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s