Die Vorfreude steigt!

2017-11 Collage Adventskonzert

Die Vorbereitungen für unser Adventskonzert am 09. Dezember 2017 sind in vollem Gange. Wir haben eine neue, wunderschöne Geschichte ausgesucht und man darf sich auf mehrere neue Songs freuen.

Wir freuen uns riesig auf Jonathan am Cello, Will an den Drums und Michael am Kontrabass. Und darüber, dass schon eine ganze Menge Karten verkauft wurden. Aber keine Sorge: In der Kirche in Rußheim finden alle einen Platz!

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Vorfreude steigt!

  1. Zauberhaftes Konzert, wundervoller Einstieg in die besinnliche Weihnachtszeit, hervorragende Stimmen, traumhafte musikalische Untermalung… Liebe Rebecca, unsere Lieblingserzieherin vom guten Hirten, wir grüßen dich von Herzen, deine Familie Kirchenbauer.
    Du erinnerst dich hoffentlich noch an uns? Jan u Jonas sind mittlerweile 16 Jahre alt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s