Ab in die Ferien!

Für uns kann die Ferienzeit jetzt richtig starten. Unser Sommerkonzert am vergangenen Samstag war ein Auftakt, wie wir ihn noch selten zum Start der Sommerferien hatten. Wir haben geschwitzt bei den Proben, beim Soundcheck und erst recht am Abend auf der Bühne.

Ein besinnliches Adventskonzert, bei dem wir beim Proben, beim Soundcheck und am Abend zittern vor Kälte wird es 2018 übrigens nicht geben. Wer am Samstag dabei war, hat gesehen, warum.

Für unser nächstes Konzert haben wir ein Auge auf den Frühling 2019 geworfen – nicht zu heiß, nicht zu kalt. Klingt das nicht wunderbar?

Jetzt wünschen wir noch einmal eine wunderschöne Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s